Diese Bewertung hilft Ihnen bei der Auswahl des besten Plans für Ihre Bedürfnisse.

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Von Andrea Bonner 20. Oktober 2020Siehe alle

Nach zwei Jahren mit Invaliditätseinkommen qualifizieren Sie sich für Medicare, egal wie alt Sie sind. iStock

Für dauerhaft Behinderte kann die Gesundheitsversorgung eine überwältigende Ausgabe sein, die häufig mit einem festen Einkommen bezahlt wird. Medicare-Deckung kann ein großer Segen sein, aber mit Original Medicare fallen immer noch Kosten aus eigener Tasche an.

Die Verwendung eines privaten Plans wie der Medicare Supplement-Versicherung kann ein guter Schritt sein, um Ihre Auslagenkosten zu senken. Aber woher wissen Sie, ob Sie berechtigt sind? Normalerweise müssen Sie 65 Jahre oder älter sein, um Medicare zu erhalten. Wenn Sie jedoch US-amerikanischer Staatsbürger oder ständiger rechtmäßiger Wohnsitz sind, können Sie aufgrund einer Behinderung früher eine Medicare-Versicherung erhalten. Dazu müssen Sie eines der folgenden Kriterien erfüllen:

Erhalten Sie 24 Monate in Folge Sozialversicherungseinkommen (SSDI). Erhalten Sie 24 Monate in Folge Invaliditätseinkommen vom Railroad Retirement Board.

Wenn Sie eine dieser Bedingungen erfüllen, geben Sie am ersten Tag des 25. Monats der Invaliditätszahlungen automatisch Medicare ein, unabhängig von Ihrem Alter.

Wie funktioniert die Medicare-Zusatzversicherung?

Die Medicare Supplement-Versicherung, auch als Medigap-Versicherung bekannt, funktioniert mit wenigen Ausnahmen auch für Personen unter 65 Jahren.

Im Allgemeinen decken Medigap-Pläne einige oder alle Lücken in Original Medicare ab. Diese Lücken beziehen sich auf Beträge, die Sie voraussichtlich mit Original Medicare bezahlen werden. Die Lücken umfassen:

Teil A Selbstbehalt – 1.408 USD für 2020 Teil A Mitversicherung Teil B Selbstbehalt – 198 USD für 2020 Teil B Mitversicherung – 20 Prozent der von Medicare genehmigten Kosten für Teil B-Leistungen wie Arztbesuche Teil B Überschussgebühren – bis zu 15 Prozent der von Medicare genehmigten Kosten für Teil B. DienstleistungenNotfallversicherung während internationaler Reisen

Teilnahmeberechtigung für Medicare-Ergänzungen – Allgemeine Regeln

Ein wesentlicher Unterschied bei den Teilnahmebedingungen für diejenigen, die frühzeitig an Medicare teilnehmen, besteht darin, dass Sie sich möglicherweise nicht vor dem 65. Lebensjahr für eine Medicare Supplement-Versicherung anmelden können. Nach den Medicare-Bestimmungen des Bundes müssen Versicherungsunternehmen während ihrer Medigap Open Enrollment-Periode Medicare Supplement-Pläne für Personen ausstellen.

Diese offene Registrierungsperiode beginnt, sobald Sie 65 Jahre alt sind. Für diejenigen, die Medicare aufgrund einer Behinderung in einem jüngeren Alter betreten, bleibt Ihre offene Medigap-Registrierungsperiode erhalten, aber Sie müssen warten, bis Sie 65 Jahre alt werden, um sie zu verwenden.

Während Ihres Medigap Open Enrollment-Zeitraums können Sie nicht für die Deckung abgelehnt werden und Sie können aufgrund höherer Bedingungen keine höhere Prämie zahlen. Diese Bestimmungen gelten jedoch nicht für Sie, wenn Sie Medigap vor dem 65. Lebensjahr wünschen. In diesem Fall werden Sie gezeichnet, und die Prämien sind häufig sehr hoch.

Wenn Sie in einem Bundesstaat leben, in dem Sie eine Medicare Supplement-Deckung erhalten, müssen Sie sowohl in Teil A als auch in Teil B von Original Medicare registriert sein. Und Sie müssen weiterhin Ihre Teil-B-Prämie zahlen, um Ihre Deckung aufrechtzuerhalten.

Alternativen zu Medicare-Ergänzungsplänen für Behinderte unter 65 Jahren

Wenn Ihr Bundesstaat es Ihnen nicht erlaubt, Medigap unter 65 Jahren zu erhalten, oder wenn Sie sich die Prämien nicht leisten können, haben Sie eine andere Möglichkeit, Ihre Auslagenkosten zu begrenzen. Medicare Advantage-Pläne, auch als Medicare Part C bekannt, stehen allen Medicare-Berechtigten zur Verfügung, unabhängig vom Alter. Medicare Advantage-Pläne sind im Allgemeinen günstiger als die Medigap-Deckung.

Diese Pläne sind eine private Alternative zu Original Medicare. Medicare Advantage-Pläne müssen alles abdecken, was Original Medicare abdeckt. Darüber hinaus müssen alle Medicare Advantage-Pläne ein Auslagenmaximum (OOPM) aufweisen. Dies ist das Maximum, das Sie in einem Jahr für Medicare-Dienste ausgeben dürfen. Wenn Sie diesen Betrag überschreiten, zahlt Ihre Versicherungsgesellschaft 100 Prozent Ihrer gedeckten Ausgaben für den Rest des Jahres.

Weitere Vorteile von Medicare Advantage

Original Medicare verfügt nicht über ein Maximum aus eigener Tasche, daher ist dies ein wichtiger Schutz. Ein weiterer wichtiger Vorteil von Medicare Advantage-Plänen besteht darin, dass sie häufig mit verschreibungspflichtigen Medikamenten abgedeckt sind. Mit dieser Funktion können Sie Geld sparen, da Sie ansonsten den vollen Preis für Rezepte bezahlen oder sich für einen eigenständigen Teil-D-Medikamentenplan anmelden müssten, um Hilfe bei den Kosten Ihrer Medikamente zu erhalten.

Neben diesen Vorteilen sehen Teil-C-Pläne häufig zusätzliche Vorteile vor, die über die von Original Medicare abgedeckten Leistungen hinausgehen. Diese zusätzlichen Vorteile können Folgendes umfassen:

Seh- und HörschutzDentalschutzFitness-Vorteile wie kostenlose und ermäßigte Mitgliedschaft im FitnessstudioTransportSicherheitswarnsysteme

Möglicherweise möchten Sie vor Ihrem 65. Geburtstag einen Medicare Advantage-Plan für die Deckung in Betracht ziehen. Dies kann Sie vor hohen Auslagen schützen und Ihnen Geld für Medikamente und andere Dienstleistungen sparen. Sie können sich später, wenn Sie 65 Jahre alt sind, jederzeit für eine Medicare Supplement-Versicherung anmelden und Ihren offenen Registrierungszeitraum für Medigap nutzen.

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Hüftersatz ist der häufigste Gelenkersatz bei Menschen mit ankylosierender Spondylitis. Mehau Kulyk /

Das bestimmende Merkmal der ankylosierenden Spondylitis (AS) ist eine Entzündung, die die Wirbel Ihrer Wirbelsäule betrifft. Bei den meisten Menschen mit dieser Erkrankung sind dies jedoch nicht die einzigen betroffenen Gelenke.

“Hüftprobleme sind bei Patienten mit Spondylitis ankylosans sehr häufig”, sagt Dr. Charles Lawrie, Assistenzprofessor für orthopädische Chirurgie an der Medizinischen Fakultät der Washington University in St. Louis. „Etwas mehr als 50 Prozent werden am Ende eine Hüftbeteiligung haben. ”

Darüber hinaus sind bei einer kleineren Anzahl von Menschen mit AS Knie, Schultern oder kleine Gelenke ihrer Hände oder Füße betroffen.

Oft werden Gelenkprobleme außerhalb der Wirbelsäule so schwerwiegend, dass eine Gelenkersatzoperation erforderlich ist, wobei Hüftgelenksersatz die häufigste Operation ist.

Laut Dr. Lawrie benötigen die meisten Menschen mit AS-Hüftbeteiligung einen Gelenkersatz in einem jüngeren Alter als es für andere Formen der Arthritis, die die Hüften betreffen, wie Osteoarthritis, typisch ist – typischerweise zwischen 40 und 60 Jahren und nicht zwischen 55 und 75 Jahren.

So spielt sich die Entscheidung für eine Gelenkersatzoperation normalerweise bei Menschen mit AS ab.

Hüftersatz zur Wiederherstellung der Funktion und Schmerzlinderung

Bei einem typischen Hüftersatz für jemanden mit Arthrose wird das Verfahren laut Lawrie durchgeführt, um die Schmerzen zu lindern.

Aber bei Menschen mit AS “sind es möglicherweise nicht nur Schmerzen, für die wir das Verfahren durchführen, sondern auch die Wiederherstellung der Funktion aufgrund der Steifheit” in den betroffenen Gelenken, sagt er.

Eine häufige Indikation für einen Hüftersatz bei Menschen mit AS ist die Flexionskontraktur. Dies bedeutet, dass „die Hüfte ein wenig nach oben steckt und der Patient das Bein nicht strecken kann“, sagt Lawrie.

Es hat sich gezeigt, dass Hüftersatz eine zuverlässige Lösung für die Wiederherstellung der normalen Gelenkbewegung bei Menschen mit AS ist und sogar bei der Ausrichtung der Wirbelsäule einer Person helfen kann, indem sie die Art und Weise ändert, wie sie steht und geht, sagt Lawrie.

Bei Menschen mit weniger fortgeschrittener AS, die ihre Hüftbeweglichkeit nicht wesentlich beeinträchtigt haben, kann die Schmerzreduzierung auch ein Grund für eine Ersatzoperation sein, fügt Lawrie hinzu.

Wie sich der Gelenkersatz bei AS unterscheidet

Bei Menschen mit leichter AS, die einen Gelenkersatz hauptsächlich wegen Schmerzen haben, unterscheidet sich das Verfahren nicht wesentlich von der typischen Durchführung bei Menschen mit Arthrose, sagt Lawrie. Dies bedeutet, dass Ihr Orthopäde den Prozess überwacht und Sie eine ähnliche Bandbreite an Ergebnissen erwarten können.

Bei den meisten Menschen mit AS, die sich einem gemeinsamen Ersatz unterziehen, um sich mit Mobilität zu befassen, ist der Prozess jedoch komplexer.

“Patienten mit schwererer Erkrankung erhalten möglicherweise Medikamente mit höherer Leistung”, wie z. B. Biologika, die eine Koordination zwischen Ihrem Orthopäden und dem Rheumatologieteam erfordern, wenn Sie die Einnahme des Arzneimittels abbrechen und beginnen, sagt Lawrie. Dies liegt daran, dass bestimmte Medikamente gegen AS Probleme bei der Wundheilung verursachen können.

Komplexere Chirurgie

Wenn es um die eigentliche Operation und Genesung geht, ist der Hüftersatz bei Menschen mit AS aufgrund einer Reihe von Faktoren tendenziell komplexer.

“Unter dem Gesichtspunkt der Anästhesie können einige dieser Patienten eine sehr steife Halswirbelsäule haben”, sagt Lawrie. Dies kann spezielle Techniken für die Intubation während des Eingriffs erfordern. Eine Wirbelsäulenanästhesie, die im Allgemeinen häufig für Hüftersatzverfahren eingesetzt wird, ist keine Option, wenn eine verschmolzene Wirbelsäule den Zugang zu Ihrem Wirbelkanal einschränkt.

Längere Erholungszeit

Während des Eingriffs muss bei Menschen mit AS normalerweise der Knochen um die Hüften entfernt werden. “Das hinterlässt am Ende der Operation eine ziemlich gute Oberfläche mit blutenden Knochen”, sagt Lawrie und führt zu einer längeren, möglicherweise komplizierteren Genesung. “Es kann Monate dauern, bis einige ihrer Kontrakturen behoben sind, selbst wenn das Gelenk ersetzt wurde”, sagt er.

Nach der Operation besteht bei Menschen mit AS ein höheres Risiko für Gelenkversetzungen, Wundheilungsprobleme und Infektionen. Aus all diesen Gründen empfiehlt er, das Verfahren in einem spezialisierten Chirurgiezentrum durchführen zu lassen, das mit den Überlegungen zu AS vertraut ist.

Leben nach einem Gelenkersatz für AS

Die meisten Menschen mit AS, die sich einem Hüftersatz unterziehen, sehen laut Lawrie erhebliche funktionelle Verbesserungen. Diese Feststellung wurde von ihm persönlich gesehen und wird auch durch Studien gestützt, darunter eine, die auf dem Treffen des American College of Rheumatology 2015 vorgestellt wurde.

Während die meisten Menschen mit AS weiterhin Entzündungen und Probleme in der Region haben, gibt die Mehrheit an, dass ihr ersetztes Gelenk ein bis zwei Jahre nach der Operation schmerzfrei ist, bemerkt Lawrie.

Eine Möglichkeit, wie eine Entzündung ein ersetztes Gelenk weiterhin betreffen kann, besteht darin, dass sie an den Stellen auftritt, an denen Sehnen in Ihren Knochen eingeführt werden, was als Enthesitis bezeichnet wird. Dies kann Schmerzen im Gelenkbereich verursachen, obwohl Ihre Gelenkprothese nicht direkt anfällig für Entzündungen ist.

Trotz der mit dem Gelenkersatz verbundenen Risiken betont Lawrie, dass es für viele Menschen mit AS die Mobilität verbessern und Schmerzen lindern kann. Es ist “eine sehr zuverlässige, gute Lösung für die Behandlung von Hüftproblemen und kann sogar bei Haltungsproblemen helfen”, sagt er. Aber wenn Sie darauf eingehen: “Sie sollten wissen, dass es nicht der übliche Hüftersatz sein wird, den Ihr Freund ohne AS möglicherweise gehabt hat. ”

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Bis zum 1. März 2019 “

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